Sponsorenliste Herzlichen Dank all unseren Sponsoren für ihren Beitrag rund um den Chlauseinzug. Sie ermöglichen durch ihre Zuwendung, dass der Chlauseinzug in seiner heutigen Form weiterbesteht. Stadt Zofingen Kath. Pfarramt Zofingen Schweizer Mobiliar, Zofingen Raiffeisenbank Zofingen StWZ Energie AG, Zofingen Willi Bachmann, Zofingen Vogt-Schmid AG, Zofingen Alku Fenstertechnik, Zofingen Raphael Lerch Restaurant Rathaus, Zofingen Chäs-Lädeli Bruno Roth, Zofingen Tschannen AG, Zofingen Wollen auch sie den Chlauseinzug unterstützen, dann können sie einen freiwilligen Beitrag einzahlen auf das Bankkonto: Raiffeisenbank Region Zofingen IBAN:  CH19 8080 8008 2234 9117 6 Zusätzliche Informationen: Klausen Kolpingfamilie Zofingen 4800 Zofingen
Chlausengruppe der Kolpingfamilie Zofingen
Herzlichen Dank all unseren Sponsoren für den Chlauseinzug. Sie ermöglichen durch ihre Zuwendung, dass der Chlauseinzug in seiner heutigen Form weiterbesteht. Stadt Zofingen Kath. Pfarramt Zofingen Schweizer Mobiliar, Zofingen Raiffeisenbank, Zofingen StWZ Energie AG, Zofingen Willi Bachmann, Zofingen Vogt-Schmid AG, Zofingen Alku Fenstertechnik, Zofingen Raphael Lerch, Restaurant Rathhaus, Zofingen Chäs-Lädeli Bruno Roth, Zofingen Tschannen AG, Zofingen Wollen auch sie den Chlauseinzug unterstützen, dann können sie einen freiwilligen Beitrag einzahlen auf das Bankkonto: Raiffeisenbank Region Zofingen      IBAN:  CH19 8080 8008 2234 9117 6 Kolpingfamilie Zofingen 4800 Zofingen